Standort: Innenstadt München
Starttermin: ab sofort
Vertragsart: Vollzeit und unbefristet
Die Allvest GmbH wurde 2019 als Tochterunternehmen der Allianz SE mit Sitz in München gegründet. Seit September 2020 vertreibt das Unternehmen digitale Angebote für Altersvorsorge und Investment über digitale Kanäle an Kunden in Deutschland.
Als schnell wachsendes FinTech sind wir auf der Suche nach motivierten und leistungsbereiten Kolleginnen und Kollegen, um das Unternehmen weiterzuentwickeln.
Bei dem Produkt Allvest handelt es sich um eine sehr flexible innovative und nur online abschließbare Rentenversicherung. Unser Customer Service nimmt als erster Ansprechpartner die konkreten Wünsche und Bedürfnisse unserer Interessenten und Kunden an vorderster Front wahr. Ebenfalls eine wichtige Rolle spielt die telefonische Beratung und Unterstützung unserer Interessenten und Kunden im Kaufprozess. Damit trägt der Customer Service entscheidend am Erfolg des Unternehmens bei.
Sie arbeiten als Kundenberater in einem engagierten und hochqualifizierten Team, bestehend aus aktuell vier Vertriebsexperten. Sie sind der erste Ansprechpartner des Kunden und gleichzeitig die Schnittstelle zu internen Einheiten. Zu Ihren Aufgaben gehört u.a. die telefonische Kundenberatung und -Betreuung. Oberstes Ziel ist es, die Interessenten zum Abschluss zu führen und den Kundenbestand stetig auszubauen. Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von Allvest, übertreffen stets deren Erwartungen und tragen damit zum maximalen Vertriebserfolg bei. Bei Allvest arbeiten Sie in einer Corporate Start Up-Atmosphäre mit der Sicherheit des Konzerns im Hintergrund.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an karriere@allvest.de