Die Ge­schäfts­füh­rung.

Auch vor den Ku­lis­sen.

Die Allvest GmbH wird von zwei erfahrenen Managern mit langjähriger Erfahrung aus der Finanzbranche geleitet.

Im Fokus.

Mit Allvest profitieren Sie gleichermaßen von angewandter Wissenschaft und langjähriger Expertise. Auch intern stellen wir uns konsequent nach diesen Prinzipien auf - nicht nur auf Geschäftsführungsebene.

Porträt Allvest Geschäftsführung

Martin Schneider

Mathematiker, Wirtschaftsmathematiker und Aktuar (DAV). Wechselte für den Aufbau von Allvest von McKinsey zur Allianz. Bei McKinsey hat er die Entwicklung neuer und digitaler Geschäftsmodelle im Finanzbereich vorangetrieben und war Mitglied der Insurance und Risk Practices.

Dr. Felix Benedikt

Rechtsanwalt, Diplom-Kaufmann und Chartered Financial Analyst. Er bekleidete verschiedene leitende Positionen im Asset- und Investmentmanagement der Allianz, u.a. als CEO für Fonds von Alternative Investments und Aktien.