© getty

Zur Magazinübersicht

Allvest|28.07.2022

Allvest erneut mit Bestbewertung für digitalen Service

Allvest ist bei der Servicequalität erstklassig: In der aktuellen Studie des Analyseinstituts ServiceValue erhielt Allvest in der Kategorie Rentenversicherer die Bestnote für „Digitalen Service“. Insgesamt 31 Anbieter aus der gesamten Branche wurden untersucht, darunter alle Branchenführer. Die Ergebnisse wurden in Focus Money (Ausgabe 30/2022) veröffentlicht. Auch im vergangenen Jahr hatte Allvest bei dieser Untersuchung die Bestnote erhalten.

undefined undefined

© Allvest

In der aktuellen Studie des Analyseinstituts ServiceValue erhielt Allvest in der Kategorie Rentenversicherungen die Bestnote für „Digitalen Service“.

Basis der unabhängigen Studie war eine großangelegte repräsentative Online-Erhebung, bei der 125.000 Kundenurteile hinsichtlich der Zufriedenheit mit digitalen Serviceangeboten und Serviceleistungen ausgewertet wurden. Dabei wurden in 33 Kategorien mehr als 800 Unternehmen untersucht.

Im Mai wurde Allvest in einer anderen Studie unter 18 reinen Digitalversicherern für „Sehr starke Finanzbetreuung“ ausgezeichnet und wiederholte mit der besten Einzelbewertung auch bei dieser Untersuchung das Ergebnis des Vorjahrs.

Detailergebnisse der Studie finden Sie hier.

Mehr zu methodischen Grundlagen ist hier zu finden.

Die Ergebnisse der Studie lesen Sie in der Focus Money Ausgabe (30/2022), oder online hier.